Fc Chelsea

Dienstag, 29.09.2020

Woche 2, 29.09.2020

Hey Leute,

Am Samstag war Ich dann in Kensington. Dort habe Ich mir Stamford Bridge angeguckt. Das Stadion vom FC Chelsea. Ich hatte vorab eine Tour gebucht. Diese war natürlich auf englisch, aber sehr verständlich. Das Stadion war schön und sehr beeindruckend. Aufgrund des Viruses waren wir nur 7 Leute bei der Führung, was sehr angenehm war. Ich war das einzige Mädchen und die einzige die allein dort war. Aber Stadien sind eben nichts für jeden. Nach der Führung war Ich noch im Museum und im Fanshop. Anschließend habe Ich eine Pizza gegessen und bin dann auch wieder nach Penge East, weil mein Handyakku ein bisschen schnell den Geist aufgibt und Ich ungern ohne Handy in Kensington herumlaufen wollte. 

Den Sonntag habe ich dann ausgeschlafen und Madagaska geguckt. Es war also ein ganz entspannter Sonntag. Deshalb wollte Ich gestern nach Chinatown, aber Ich musste noch ein paar Sachen klären bezüglich der Pille. Hier ein Patient zu werden ist gar nicht so leicht. Man muss sich online registrieren und wegen dem Virus kann es bis zu einem Monat dauern, bis man einen Termin bekommt. Deshalb wird Mama mir jetzt  die Pille immer schicken. Danke nochmal Mummy!

Nächstes Wochenende werde Ich dann endlich richtig shoppen gehen und sonst steht auf meiner Liste noch ein Besuch im Sky Garden und für den 17./18.09 plane Ich mit anderen Au Pairs einen Wochendtrip nach Cambridge. Hoffentlich klappt das. Denn die Spekulationen über einen zweiten Lockdown verdichten sich immer mehr. Deshalb werde Ich versuchen noch so viel wie möglich zu sehen, was schließen könnte. 

Ich hoffe euch geht es Allen gut und Ihr seid gesund. Grüßt mir Deutschland!