Trying to get used to it

Montag, 21.09.2020

Woche 1, 15.09- 21.09 , 10:34

Die erste Woche ist rum. 

Seit einer Woche hier esse Ich auch deutlich mehr Obst und Gemüse. Des Weiteren esse ich hier natürlich auch andere Gerichte . Meistens muss Ich mir Mittags selbst was machen und irgendwie habe Ich noch nicht die Motivation gefunden für mich allein lecker zu kochen. Naja, vielleicht kommt das noch.

Donnerstag war der erste Tag wo Ich euch ein bisschen vermsst hab. Um mich abzulenken bin ich dann nach London gefahre und hab mir den Buckingham Palace angeguckt. Das schöne war, dass wirklich kaum Leute da waren. Es war wirklich leer. Im Park daneben hab ich mir dann einen Kakao geholt und mich einfach ein bisschen auf eine Bank gesetzt. Nach zwei Stunden in London bin Ich sschon wieder zurück, weil Ich mich icht erkälten wollte ( was Ich schlussendlich aber doch hab).

 Am Sonntag bin Ich  nach London gefahren. An diesem Tag habe Ich auch das erste mal Japanisch gegessen. Ich saß erstmal vor der Karte und wusste überhaupt nicht was Ich bestellen sollte, weil Ich a) mache Sachen auf der Karte nicht kannte und b) ich einfach nicht wusste ob ich das mögen würde. Schlussendlich habe Ich dann Reis mit Salat und panierten Süßkartsoffelscheiben gegessen. Das war auch sehr lecker, nur die Katsusoße war ein bisschen scharf. Nach dem Lunch bin ich in das Modern Tate Museum gegangen. Das fand Ich tatsächlich schön und interessant. Es war wirklich cool, mal Bilder von den bekannten Künstlern zu sehen von denen man in der Schule gesprochen hat ( Monet, Braque, Picasso....) Anschließend bin Ich  zur London Bridge gegangen. Von dort aus kann man die Tower Bridge sehen. Zu der Tower Bridge bin ich dann aber nicht mehr gegangen. Stattdessen bin Ich  in das Restaurant im 32 Stock von dem "Shard" gegangen, dem höchsten Gebäude in London. Von dort aus hatte man eine tolle Aussicht. Leider konnte Ich keine Fotos machen, weil es ja ein Restaurant war und überall an den Fenstern Leute saßen.

Ja...das war grob zusammengefasst meine erste Woche hier. Ich muss jetzt noch viel erledigen, wie zum Beispiel ein Bankkonto eröffnen, zum Frauenarzt gehen wegen der Pille ( da bin Ich mal gespannt wie das klappt) und eine Sprachschule finden- denn in meinen Ort leben keine anderen Au Pairs, dementsprechend hab Ich hier noch keine Freunde. Ein Hobby hab Ich auch noch nicht, darum kümmere Ich mich sobald Ich wieder ganz gesund bin auch mal.

Bis dahin. Ich vermisse euch. Grüßt mir Deutschland.